Monatsarchiv für den Januar 2014

28. Januar 2014

Vivat Vitali!

Welch fürch­ter­li­che Illu­si­ons­welt für klei­ne Mädel und Jun­gen, so etwa zehn und zwölf, ohren­ge­schä­dig­te Schall­schlu­cker, Han­­dy-Feti­­schis­­ten, von sozia­len Netz­wer­ken mit über­flüs­si­gen Nach­rich­ten betäub­ten, zuge­schüt­te­ten, schwach­sin­nig digi­tal berausch­ten, in blöd­sin­ni­ge Spie­le aus­wei­chen­den Anti­in­di­vi­du­en, ohne die Chan­ce, so etwas wie eine Per­sön­lich­keit zu ent­wi­ckeln? Die gei­len sich an Prü­gel­vi­de­os auf! Nai­ve Fra­ge: Wo bleibt das Posi­ti­ve? Ich […]

Den ganzen Artikel lesen!

Sehr geehr­te Frau von der Ley­en, geschätz­te Zivi­lis­ten, lie­be Kame­ra­den! Also, ich hab’ in Afgha­ni­stan gedient und bereits im Koso­vo, ich war rich­tig im Schla­mas­sel und des­we­gen habe ich Schwie­rig­kei­ten, mich in einer fröh­li­chen, unbe­darf­ten Run­de von mul­ti­ten­den­zi­el­len Zivi­lis­ten, Sozi­al­de­mo­kra­ten, grü­nen Pädo­phi­len und Schwu­len etwa zu outen. Schon vor unbe­darft Libe­ra­len fällt mir das schwer. […]

Den ganzen Artikel lesen!

Zum Seitenanfang