Monatsarchiv für den Juli 2013

Also ich ver­steh’ die Auf­re­gung nicht, SNOWDEN, sein LANDESVERRAT, die tap­fe­re Empö­rung der alten OSTFRAU ANGELA und Mis­ter FRIEDRICHS. Die­se Über­wa­chung, die­se angeb­li­che. Das weiß doch jedes Kind, jeder Gemü­se­ver­käu­fer, jede Raum­pfle­ge­rin, dass wir ne AMERIKANISCHE KOLONIE sind. Als Fast-noch-Baby in den spä­ten Vier­zi­gern wur­de mir das schon klar. Deutsch­land ging 1945 unter. Die Amis waren […]

Den ganzen Artikel lesen!

Ich glau­be nicht, dass der gute EDWARD, des­sen vier Lap­tops noch von Putins Scher­gen über­prüft wer­den, ehe er wei­ter darf nach Vene­zue­la, ich glau­be nicht, dass SNOWDEN eine Ahnung hat von der wich­ti­gen Infor­ma­ti­on mich betref­fend in sei­nem Mate­ri­al, oder dass er weiß, was der N S A damit anfan­gen woll­te oder soll­te, wenn über­haupt. Ich […]

Den ganzen Artikel lesen!

Zum Seitenanfang