Monatsarchiv für den Juli 2013

Also ich versteh’ die Aufregung nicht, SNOWDEN, sein LANDESVERRAT, die tapfere Empörung der alten OSTFRAU ANGELA und Mister FRIEDRICHS. Diese Überwachung, diese angebliche. Das weiß doch jedes Kind, jeder Gemüseverkäufer, jede Raumpflegerin, dass wir ne AMERIKANISCHE KOLONIE sind. Als Fast-noch-Baby in den späten Vierzigern wurde mir das schon klar. Deutschland ging 1945 unter. Die Amis waren […]

Den ganzen Artikel lesen!

Ich glaube nicht, dass der gute EDWARD, dessen vier Laptops noch von Putins Schergen überprüft werden, ehe er weiter darf nach Venezuela, ich glaube nicht, dass SNOWDEN eine Ahnung hat von der wichtigen Information mich betreffend in seinem Material, oder dass er weiß, was der N S A damit anfangen wollte oder sollte, wenn überhaupt. Ich […]

Den ganzen Artikel lesen!

Zum Seitenanfang