Monatsarchiv für den April 2013

Leu­te, wir ham et jeschafft, ges­tern in ROTEN RATHAUS, uff de gro­ße Innen­trep­pe, denn rin­je­las­sen hat­ten uns die Pen­na natür­lich nicht, hun­der­te von Ver­eins­mit­j­lie­dern stan­den uff de Stu­fen Spa­lier für mir, fre­ne­ti­scher Jubel, det schö­ne Lied BALINA JUNGEN DIE SIND RICHTICH aklang und oben von­ne Ram­pe hab ick meene Anspra­che jehal­ten, unsa Club wur­de tri­um­phal […]

Den ganzen Artikel lesen!

Neu­lich bei DREI NACH NEUN. Frü­her mal ganz nett, wenn GOTTFRIED BÖTTGER sein Kla­vier behark­te und nicht so kon­ven­tio­nell was das Gela­ber mit Pro­mi­nen­ten oder Künst­lern anging. Manch­mal gab es sogar ganz mun­te­re Gesprä­che, gebe ich ja zu. Mit dem ele­gan­ten Schein­schön­geist und Berufs­ch­ar­meur GIOVANNI DI LORENZO, der aller­dings auch eine gro­ße Tages­zei­tung her­aus­gibt und Abon­nen­ten […]

Den ganzen Artikel lesen!

Zum Seitenanfang