Monatsarchiv für den April 2013

Leute, wir ham et jeschafft, gestern in ROTEN RATHAUS, uff de große Innentreppe, denn rinjelassen hatten uns die Penna natürlich nicht, hunderte von Vereinsmitjliedern standen uff de Stufen Spalier für mir, frenetischer Jubel, det schöne Lied BALINA JUNGEN DIE SIND RICHTICH aklang und oben vonne Rampe hab ick meene Ansprache jehalten, unsa Club wurde triumphal […]

Den ganzen Artikel lesen!

Neulich bei DREI NACH NEUN. Früher mal ganz nett, wenn GOTTFRIED BÖTTGER sein Klavier beharkte und nicht so konventionell was das Gelaber mit Prominenten oder Künstlern anging. Manchmal gab es sogar ganz muntere Gespräche, gebe ich ja zu. Mit dem eleganten Scheinschöngeist und Berufscharmeur GIOVANNI DI LORENZO, der allerdings auch eine große Tageszeitung herausgibt und Abonnenten […]

Den ganzen Artikel lesen!

Zum Seitenanfang